Warenkorb
Menü schließen
Filter

FAQ

Unvollständige Bestellung

  • Hilfe! Meine Bestellung ist nicht vollständig!
    Sollten Sie mehr als 1 Artikel bestellt haben, werden diese Artikel möglicherweise in mehreren Sendungen verschickt. Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist, werden die fehlenden Artikel oft noch am selben Tag oder einen Tag später geliefert. Sollte Ihre Bestellung tatsächlich unvollständig bleiben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: rufen Sie uns an unter +31 (0)512 511 242 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@beonefashion.de.
  • Bestellung stornieren
    Es ist möglich, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und die Bestellung stornieren möchten. Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Sie können eine E-Mail an klantenservice@be-one.nl senden oder von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter 0512-511242 anrufen. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Bestellung für Sie zu stornieren. Leider ist es nicht möglich, die Lieferadresse und die Versandoptionen nach der Bestellung zu ändern.


  • Doppelter Auftrag erteilt
    Haben Sie zweimal eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten? Dann ist es möglich, dass die Bestellung zweimal aufgegeben wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber leider kommt das manchmal vor. Sie können eine E-Mail an klantenservice@be-one.nl senden oder von Montag bis Freitag von 9:00-17:00 Uhr unter der Nummer 0512-511242 anrufen.
  • Änderung Ihrer Bestellung
    Nachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
    Es ist nicht möglich, die Bestellung zu ändern, sondern nur zu stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet worden ist.

  • Einkaufskorb
    Vom Warenkorb aus können Sie den Inhalt Ihres Einkaufs einsehen, die Anzahl der Artikel in Ihrer Bestellung ändern oder sie löschen. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, ist es möglich, dass die Artikel den Warenkorb noch nicht verlassen haben. Um zu vermeiden, dass Sie dieselbe Bestellung zweimal aufgeben, raten wir Ihnen zu warten, bis Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten, aber die Artikel befinden sich noch im Warenkorb? Bitte leeren Sie den Korb. Wenn die Artikel im Warenkorb verbleiben, erhalten Sie bei jedem Besuch unserer Website eine E-Mail zur Erinnerung an den Abschluss Ihrer Bestellung.



  • Informationen per E-Mail
    Die wichtigsten Mails, die Sie während des Bestellvorgangs erwarten können, werden im Folgenden kurz beschrieben:

    Bestätigung Ihrer Bestellung
    Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, schicken wir Ihnen umgehend eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

    Versandbestätigung
    Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald wir Ihr Paket an unseren Zustelldienst übergeben haben. Von diesem Zeitpunkt an dauert es in der Regel nur noch 1 bis 2 Tage, bis die Sendung bei Ihnen eintrifft.

    Holen Sie Ihre Bestellung in einem unserer BeOne-Läden ab
    Wenn Ihr Paket in einer unserer Filialen zugestellt wird, erhalten Sie eine E-Mail oder unsere Mitarbeiter werden Sie telefonisch kontaktieren. Vergessen Sie nicht, während des Bestellvorgangs die richtigen Kontaktdaten anzugeben, damit Sie so schnell wie möglich eine Abholbenachrichtigung erhalten.

    Bestätigung der Rückgabe
    Sobald Ihre Rücksendung unser Logistikzentrum erreicht hat, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Weitere Informationen über Rückgaben finden Sie hier.


Kollektion

  • Kann ich informiert werden, wenn ein Artikel in meiner Größe angekommen ist?
    In der Artikelübersicht können Sie auf "Ihre Größe nicht auf Lager" klicken und hier Ihre Größe und E-Mail-Adresse eingeben. Sobald wir den entsprechenden Artikel auf Lager haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns. Der Artikel ist nicht für Sie reserviert. Wenn mehrere Kunden an diesem Artikel interessiert sind, erhalten sie gleichzeitig eine E-Mail von uns. Es ist daher möglich, dass der Artikel plötzlich wieder ausverkauft ist. Sie können dann wieder Ihre Daten hinterlassen.
  • Verfügbarkeit
    Wenn Sie einen Artikel in Ihren Einkaufskorb legen, wird dieser nicht automatisch reserviert.
    Auch wenn die Verfügbarkeitsanzeige ständig aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass ein Artikel in der gewählten Größe und Farbkombination als verfügbar angezeigt wird, obwohl er inzwischen ausverkauft ist.
  • Wie häufig kommen neue Kollektionen online?
    Es kommen täglich neue Kollektionen online.
  • Wie kann ich die Kollektionen ansehen?
    Wenn Sie oben auf der Website auf „Kollektion“ klicken, sehen Sie alle Artikel aus der derzeitigen Kollektion. Je nach dem Zeitpunkt der Saison kann dies eine neue Kollektion oder ein Schlussverkauf sein. Wenn Sie ausschließlich neue Artikel sehen möchten, klicken Sie auf „New Arrivals“. Hier finden Sie alle Artikel, die innerhalb der letzten 2 Wochen zu unserer Kollektion hinzugefügt wurden. Sie möchten nur den Schlussverkauf sehen? Dann klicken Sie auf „Sale“ oder „Outlet“. Unter „Sale“ finden Sie Artikel aus der jetzigen Saison, die reduziert verkauft werden, unter „Outlet“ finden Sie Artikel aus vorherigen Saisons.

  • Ist die Kollektion im Webshop die gleiche Kollektion, wie in den Geschäften?
    Ja, die Kollektion aus dem Webshop ist die gleiche Kollektion, die wir in unseren Geschäften in den Niederlanden haben. Natürlich kann es Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist unser Webshop eine Übersetzung unserer „echten“ Geschäfte.
  • Wie kann ich sehen, ob und wo ein Artikel vorrätig ist?
    Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird er grundsätzlich nicht in unserem Webshop angezeigt. Bei extremem Andrang, d.h. wenn viele Kunden gleichzeitig bestellen, kommt es manchmal vor, dass ein ausverkaufter Artikel doch noch angeboten wird, aber das kommt glücklicherweise selten vor. Wenn Sie wissen möchten, in welchem Geschäft der betreffende Artikel vorrätig ist, wählen Sie zunächst auf der entsprechenden Artikelseite Ihre Größe aus und klicken Sie dann auf den Text 'Lagerbestand anzeigen', der dann erscheint. Sie können dann sofort sehen, in welchem Geschäft der jeweilige Artikel vorrätig ist.
  • Wie kann ich erkennen, ob ein Artikel groß oder klein ausfällt?
    Wenn ein Artikel speziell groß oder klein ausfällt, geben wir das immer in der Beschreibung auf der Artikelseite an. Das tun wir übrigens, genau wie bei den regulären Messungen, in Zentimetern. Darüber hinaus hat jede Artikelseite den Text „Größeninformation“. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich eine praktische Übersicht mit allen Informationen, die Sie zur Auswahl der richtigen Größe benötigen.

Senden

  • Wer kümmert sich um den Versand der Webshop-Pakete?
    Für den Versand unserer Webshop-Pakete arbeiten wir mit der PostNL zusammen.
  • In welche Länder werden Pakete versandt?
    Wir versenden Pakete (in alphabetischer Reihenfolge): Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowenien, Slowakei, Spanien, Serbien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten und Zypern.

    Sollte Ihr Land nicht unter den aufgeführten Ländern stehen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns unter +31 0512 511 242 anrufen oder uns eine Mail an info@beonefashion.de schreiben.

  • Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
    Ab € 99 ist der Versand innerhalb der Niederlande und Deutschland kostenlos. Für Bestellungen unter €99 gilt ein Versandkostenbeitrag von €4,95 (für die Niederlande und Deutschland). Die tatsächlichen Kosten für die Lieferung eines Pakets in Deutschland liegen ein Stück höher, wir zahlen jedoch gerne einen Teil der Lieferung für Sie.
  • Wie hoch sind die Versandkosten in Länder außerhalb von Deutschland?
    Die Kosten für den Versand in Länder außerhalb von Deutschland hängen vom jeweiligen Zielland ab. Während des Bestellvorgangs werden diese Versandkosten angezeigt.
  • Wie lang ist die Lieferzeit einer Bestellung?
    Die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Arbeitstage.
  • Kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?
    Ja, dies ist in unseren Geschäften in den Niederlanden möglich. Wenn Sie beim Checkout angeben, in welchem Geschäft Sie Ihr Paket abholen möchten , sorgen wir dafür, dass es so schnell wie möglich dort ankommt. Wir rufen Sie dann an, sobald das Paket für Sie bereit liegt. Klicken Sie hier für eine Übersicht über unsere Geschäfte in den Niederlanden.
  • Muss ich für den Erhalt meiner Bestellung unterschreiben?
    Nein, Sie müssen für den Erhalt Ihrer Bestellung nicht unterschreiben.
  • Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?
    Wenn Sie nicht zu Hause sind, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt die Deutsche Post eine Notiz mit Informationen in Ihrem Briefkasten. Normalerweise entspricht diese Anweisung einer Lieferung am nächsten Tag, aber das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
    Dies ist möglich. Wählen Sie in Schritt 1 des Bestellvorgangs die Option 'Abholung bei einer PostNL-Abholstelle in den Niederlanden'. In Schritt 2 wählen Sie anhand Ihrer Postleitzahl Ihre bevorzugte PostNL-Abholadresse. Dieser Service steht nur Kunden zur Verfügung, die in den Niederlanden wohnen und eine Abholadresse in den Niederlanden haben.
  • Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, sobald Ihr Paket bei PostNL registriert wurde. Sie können Ihre Bestellung auf www.postnl.nl mit Hilfe Ihres Track-and-Trace-Codes verfolgen. Bitte beachten Sie: Sie können Ihr Paket erst verfolgen, wenn es von PostNL gescannt wurde. Wenn Ihr Track-and-Trace-Code eine Fehlermeldung ausgibt oder nicht erkannt wird, ist Ihr Paket noch nicht in den eigentlichen Versandprozess einbezogen worden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bezahlen

  • Wie sieht es mit der Zahlungssicherheit aus?
    Sichere Online-Zahlungen, sowie die vollständige Sicherheit unseres Webshops sind uns besonders wichtig. Darum erfüllt nicht nur unsere Zahlungsverbindung, sondern unser gesamter Webshop strenge Auflagen. Sie können sicher Webshops an dem geschlossenen Schloss vor der URL im Adressfeld des Browsers erkennen.
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    In unserem Webshop können Sie mit Belfius, Bancontact / Mister Cash und SOFORT Überweisung (Deutschland), sowie iDeal (ABN AMRO, ASN Bank, Binq, ING Bank, KNAB Bank, Rabobank, Regiobank, SNS Bank, Triodos Bank, Van Lanschot Bank), MasterCard, American Express, VISA, PayPal und Fashion Voucher bezahlen. Zahlungen per Kreditkarte werden direkt eingezogen.
  • Sind die Preise im Webshop die gleichen wie die Preise in den Geschäften?
    Ja, unsere Preise sind im Grunde überall gleich. Manchmal kommt es vor, dass wir nur in den Geschäften oder nur im Webshop ein Sonderangebot haben, aber dann ist es immer deutlich angegeben. Sollten Sie auf Auffälligkeiten stoßen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns telefonisch unter +31 (0)512 511 242 oder per E-Mail unter info@beonefashion.de erreichen.
  • Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
    Ja, alle Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer.

Rückkehr

  • Wie ist das Rückgaberecht bei Webshop-Bestellungen?
    Unser Rückgaberecht bei Webshop-Bestellungen ist einfach: nicht gut, Geld zurück. Es gibt jedoch ein paar Regeln. Zunächst nutzen wir die gesetzlich festgelegte 30-tägige Bedenkzeit, also nehmen Sie sich ruhig die Zeit, um zu entscheiden, ob Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Außerdem ist der Zustand des Artikels wichtig. Anprobieren ist natürlich in Ordnung, aber er sollte nicht getragen oder beschädigt sein. Darüber hinaus ist es auch wichtig, die Originalschilder und -etiketten nicht von dem Artikel zu entfernen.

  • Wie kann ich eine Webshop-Bestellung zurücksenden?
    Sie können Ihre Webshop-Bestellung mit einem ausgefüllten Rücksendeformular an uns zurücksenden oder Sie können in eines unserer 16 Geschäfte kommen. Bringen Sie in diesem Fall bitte ein ausgefülltes Rücksendeformular und die mitgeschickte Auftragsbestätigung anstelle der regulären Quittung mit.
    Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Teilen, d.h. in mehreren Paketen, erhalten haben, können Sie alles in einem Paket zurücksenden. 
     
    Wenn Sie eine Webshop-Bestellung an eines unserer Geschäfte in den Niederlanden zurückbringen möchten, beachten Sie bitte, dass die finanzielle Abwicklung Ihrer Rücksendung in der Zentrale und nicht im Geschäft erfolgt. Eine Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr, d.h. auf die des Kunden. Sofern es sich nicht um einen Fehler unsererseits handelt, übernehmen wir die Rückführungskosten natürlich. Schließlich ist es im Hinblick auf Ihr Widerrufsrecht wichtig zu wissen, dass wir auch Ihren Beitrag zu den Versandkosten zurückerstatten, wenn Sie Ihre komplette Webshop-Bestellung zurücksenden. Sie erhalten Ihr Geld immer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen.


  • Ist die Rücksendung kostenpflichtig?

    Ja, eine Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr, d.h. auf die des Kunden. Sofern es sich um einen Fehler unsererseits handelt, übernehmen wir die Rückführungskosten natürlich. Im Hinblick auf Ihr Widerrufsrecht ist es wichtig zu wissen, dass wir gegebenenfalls auch Ihren Beitrag zu den Versandkosten (die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung von uns an Sie) zurückerstatten, wenn Sie Ihre komplette Webshop-Bestellung zurücksenden.


  • Wann erhalte ich mein Geld zurück?
    Sie erhalten Ihr Geld immer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen. Bitte beachten Sie: Alle unsere Webshop-Bestellungen werden mit einem Rücksendeformular geliefert. Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung ist es wichtig, dass Sie das Rücksendeformular vollständig ausfüllen und Ihrem Rücksendepaket beilegen. Wenn Sie das Rücksendeformular verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte: rufen Sie uns an unter +31 (0)512 511 242 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@beonefashion.de.
  • Mit welchem Versanddienstleister kann ich eine Webshop-Bestellung zurücksenden?
    Sie können Ihre Webshop-Bestellung mit einem beliebigen Absender zurücksenden,< z.B. über Deutsche Post, DHL oder DPD.
  • Muss ich eine Webshop-Bestellung in der Originalverpackung zurückschicken?
    Nein, das ist nicht nötig, aber oft ist es das Einfachste. Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Teilen, d.h. in mehreren Paketen, erhalten haben, können Sie alles in einem Paket zurücksenden. In diesem Fall legen Sie bitte alle ausgefüllten Rücksendeformulare bei.
  • Reklamationen, Umtausch oder Rückgabe von online bestellten Artikeln können nicht über unsere BeOne-Shops abgewickelt werden.
    Reklamationen, Umtausch oder Rückgabe von online bestellten Artikeln können aus technischen und organisatorischen Gründen nicht über einen BeOne-Shop abgewickelt werden. Sie können das Paket versandfertig in einer unserer BeOne-Filialen abgeben. Ihre Bestellung wird Ihnen kostenlos zurückgeschickt.

Austausch

  • Kann ich eine Webshop-Bestellung umtauschen?
    Nein, ein Umtausch von Webshop-Bestellungen ist leider nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe eines Artikels wünschen, können Sie Ihren Kauf zurückgeben und eine weitere Bestellung in der richtigen Größe aufgeben. Das mag ein bisschen unpraktisch sein, aber zum Glück erhalten Sie Ihr Geld immer schnell zurück.

  • Kann ich eine Webshop-Bestellung in einem der BeOne-Geschäfte umtauschen?
    Nein, ein Umtausch von Webshop-Bestellungen ist in unseren Geschäften leider nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe eines Artikels wünschen, können Sie Ihren Einkauf in unserem Shop kostenlos zurückgeben und, falls vorrätig, die richtige Größe vor Ort kaufen. Das mag ein bisschen unpraktisch sein, aber zum Glück erhalten Sie Ihr Geld immer schnell zurück.

Beschwerden & Tipps

  • Wie kann ich mich beschweren?
    Wenn Sie eine Beschwerde haben, egal worum es sich handelt, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns telefonisch unter +31 (0)512 511 242 oder per E-Mail unter info@beonefashion.de erreichen.

  • Wie kann ich Tipps weitergeben?
    Haben Sie Tipps, Ideen, Empfehlungen oder möchten Sie uns einfach etwas mitteilen? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Sie können uns telefonisch unter +31 (0)512 511 242 oder per E-Mail unter info@beonefashion.de erreichen.

Zurück nach oben Divide
Cookies

Wir verwenden Cookies (einstellungen) um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.