SHOPPE DIE NEUEN DAMENMODEKOLLEKTIONEN BEI BE ONE
Welche Marken führt BeOne Fashion?
BeOne hat 16 Geschäfte und einen Webshop, in denen wir Dutzende von Marken + unsere eigenen Labels
BeOne und
Giulia e Tu verkaufen. Denken Sie dabei beispielsweise an die Labels
Marc Cain,
No Man's Land,
Summum,
By-Bar,
Caroline Biss,
Luisa Cerano,
OUI,
Moscow,
CLOSED und Hosenspezialisten wie
Brax,
Cambio,
Rosner und
Raffaello Rossi sowie Reisebekleidungsmarken wie
PENN&INK N.Y und
Japan TKY. Wir kleiden Sie gerne von Kopf bis Fuß, einschließlich Schuhe und Stiefel von
VIA VAI.
Einzigartige Mix & Match-Formel
Unsere Einkaufsabteilung kauft die Markenkollektionen so ein, dass sie farblich perfekt mit anderen Marken und unserer eigenen Marke BeOne kombinierbar sind: unser einzigartiges Mix & Match-Konzept. Das Rot von Marc Cain passt also zum Rot unserer eigenen Marke BeOne und zum Rot von beispielsweise ML Collections. Das erleichtert Ihnen die Auswahl beim Einkaufen erheblich! Frühling, Sommer, Herbst und Winter – unsere Kollektionen sind immer „trend du moment“.
BeOne steht seit 1977 für Qualität
Unsere Premium-Marken sind im mittleren und oberen Preissegment angesiedelt. Die Qualität ist auf hohem Niveau: luxuriöse Materialien, feminine Silhouetten und raffinierte Details. Auch für eine gute und fundierte Beratung sind Sie bei BeOne an der richtigen Adresse. Lesen Sie unsere klaren und inspirierenden Produktbeschreibungen im Webshop: Wir messen jedes Kleidungsstück, geben Waschanweisungen und die Zusammensetzung des Stoffes an und beraten Sie hinsichtlich der Passform und Kombinationsmöglichkeiten. In unseren (physischen) Geschäften sind dieser Service und die kompetente Beratung seit 1977 eine Selbstverständlichkeit.
Unsere eigenen Marken: BeOne und Giulia e Tu
Exklusiv und nur bei BeOne verkaufen wir unsere eigenen Marken
BeOne und
Giulia e Tu. Unsere Marke BeOne ist gut in Essentials – bewährte, hochwertige Basics wie Shirts und Tops – sowie Strickjacken und Strickblazern.
Kurz gesagt: ultimative Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.
Die Marke Giulia e Tu hat eine raffiniertere Handschrift. Keine knalligen Farben, sondern feminine Modelle und Farben: von pudrigen Pastelltönen über cremige Neutrale bis hin zu ruhigen Blautönen. Die Strickwaren aus luxuriösen Garnmischungen mit Kaschmir oder Seide sind raffiniert und elegant im Winter. In den Sommerkollektionen von BeOne und Giulia e Tu finden Sie viele Baumwolltrikots und Leinen. Sie tragen unsere Marken das ganze Jahr über mit modischer Leichtigkeit.
Eine einzigartige Kollektion für einzigartige und gut gekleidete Frauen