Warenkorb
Menü schließen
Filter

Wie kann ich eine Webshop-Bestellung zurücksenden?

Sie können Ihre Webshop-Bestellung mit einem ausgefüllten Rücksendeformular an uns zurücksenden oder Sie können in eines unserer 16 Geschäfte kommen. Bringen Sie in diesem Fall bitte ein ausgefülltes Rücksendeformular und die mitgeschickte Auftragsbestätigung anstelle der regulären Quittung mit.
Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Teilen, d.h. in mehreren Paketen, erhalten haben, können Sie alles in einem Paket zurücksenden. 
 
Wenn Sie eine Webshop-Bestellung an eines unserer Geschäfte in den Niederlanden zurückbringen möchten, beachten Sie bitte, dass die finanzielle Abwicklung Ihrer Rücksendung in der Zentrale und nicht im Geschäft erfolgt. Eine Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr, d.h. auf die des Kunden. Sofern es sich nicht um einen Fehler unsererseits handelt, übernehmen wir die Rückführungskosten natürlich. Schließlich ist es im Hinblick auf Ihr Widerrufsrecht wichtig zu wissen, dass wir auch Ihren Beitrag zu den Versandkosten zurückerstatten, wenn Sie Ihre komplette Webshop-Bestellung zurücksenden. Sie erhalten Ihr Geld immer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen.


Zurück nach oben Divide

Wir verwenden Cookies (einstellungen) um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.