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Rückgabe und Umtausch


Rücksendung


Wie ist das Rückgaberecht bei Webshop-Bestellungen?

Unser Rückgaberecht für Webshop-Bestellungen ist einfach: nicht gut, Geld zurück. Aber es gibt einige Regeln. Zunächst einmal die Laufzeit; wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist, also nehmen Sie sich Zeit, um zu sehen, ob Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Dann der Zustand des Artikels; anprobieren ist natürlich in Ordnung, aber er sollte nicht getragen oder beschädigt sein. Und es ist auch wichtig, dass Sie keine Originaletiketten vom Artikel entfernen.

Wie kann ich eine Webshop-Bestellung zurückgeben?

Per Post

Sie können Ihre Webshop-Bestellung mit einem ausgefüllten Rücksendeformular an uns zurücksenden. Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Teilen, d.h. mehreren Paketen, erhalten haben, können Sie diese in einem Paket zurücksenden. Lesen Sie mehr über die günstigsten Rücksendemethoden.

In einer BeOne-Filiale

Es ist möglich, Ihre Bestellung in unseren Filialen abzugeben. Wenn Sie Ihre Webshop-Bestellung in eine BeOne-Filiale zurücksenden, beachten Sie bitte, dass die finanzielle Abwicklung der Rücksendung in der Zentrale und nicht in der Filiale erfolgt. Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserer Zentrale werden wir Ihre Rückzahlung innerhalb weniger Tage bearbeiten.

Unsere Rücksendeadresse

BeOne Webshop
Dukdalf 17
9206 BE Drachten
Die Niederlande

Sind mit der Rücksendung Kosten verbunden?

Ja, eine Rücksendung erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Fehler unsererseits oder um einen Fabrikationsfehler, dann gehen die Rücksendekosten zu unseren Lasten. Ja, natürlich! Der Vollständigkeit halber: Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen Ihren Beitrag* zu den Versandkosten (die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung von uns zu Ihnen), wenn Sie diesen bezahlt haben. nbsp;

Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ihr Geld wird immer so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen, auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Bitte beachten Sie: Bei allen unseren Webshop-Bestellungen stellen wir ein Rücksendeformular zur Verfügung. Für eine schnelle und korrekte Abwicklung ist es wichtig, dass Sie den Rücksendeschein vollständig ausfüllen und Ihrem Rücksendepaket beifügen. Wenn Sie den Rücksendeschein verloren haben, wenden Sie sich bitte an uns: Telefon +31 512-511242 oder E-Mail info@beonefashion.de

Mit welcher Spedition kann ich eine Webshop-Bestellung zurücksenden??

Sie können Ihre Webshop-Bestellung mit jedem beliebigen Absender zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten je nach Anbieter variieren. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Rücksendung an unsere Rücksendeadresse (BeOne, Dukdalf 17, 9206 BE Drachten) und nicht an eine Abholstelle geliefert wird.

Muss ich eine Web-Bestellung in der Originalverpackung zurücksenden?

Nein, das ist nicht notwendig, aber oft bequem. Wenn Ihre Bestellung in mehreren Teilen, also mehreren Paketen, eingegangen ist, können Sie alles in einem Paket zurücksenden.. 


Austausch


Kann ich eine Webshop-Bestellung umtauschen?

Nein, Webshop-Bestellungen können leider nicht umgetauscht werden. Wenn Sie eine andere Größe eines Artikels wünschen, können Sie Ihren Kauf zurückgeben und eine neue Bestellung für die richtige Größe aufgeben. Das kann ein wenig unangenehm sein, aber zum Glück erstatten wir Ihnen Ihr Geld immer schnell zurück.

Kann ich eine Webshop-Bestellung in einem der BeOne Stores umtauschen?

Nein, ein Umtausch von Webshop-Bestellungen in unseren Filialen ist nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe eines Artikels wünschen, können Sie Ihren Einkauf kostenlos in unserem Geschäft zurückgeben und, sofern vorrätig, die richtige Größe vor Ort kaufen. Das kann ein wenig unbequem sein, aber zum Glück erhalten Sie Ihr Geld immer schnell zurück.


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